2BC | Unsere Kunden
Sie lieben Lebensmittel, wir die Beratung. Seit April diesen Jahres ist 2BC als freiberufliches Beratungsunternehmen an der Seite von Edeka, um Prozesse der Kundenbindung zu optimieren sowie die Entwicklung, Aufsetzung und Optimierung eines CRM Systems zu entwickeln. Besonderer Fokus liegt derzeit auf der Weiterentwicklung der bestehenden App sowie der Aktualisierung aller relevanten Kanäle.
Beratung, Konzeption, Umsetzung, Digital Brand Building, Social Media-Strategie Und Betreuung, Entwicklung von Facebook Und Ipad Apps, Event-Konzeptionen Und Umsetzungen, Digital Brand Consulting.Anzeigenschaltung Entwicklung Des Blog-Systems Online Banner-Schaltung Erstellung Des Twitter Accounts Seo, Sem, Sea Crm Afiliate Marketing Tracking, Reporting
5932
page-template-default,page,page-id-5932,page-child,parent-pageid-1388,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

KUNDENAUSZUG

GERNE NENNEN WIR IHNEN AUF NACHFRAGE REFERENZEN ZU UNSEREN BERUFLICHEN KÖNNEN.

KUNDE: TWELVE THIRTEEN

KUNDE: TWELVE THIRTEEN

TWELVE THIRTEEN (MODESCHMUCK) HTTP://WWW.TWELVETHIRTEEN.DE

ZIELE:
UNTERNEHMENSAUFBAU

MAßNAHMEN:
UNTERNEHMENSBERATUNG
ENTWICKLUNG DER ERSTEN KOMMUNIKATIONSMITTEL
ENTWICKLUNG DES ONLINESHOPS (E-COMMERCE)

 

KUNDE: 9FLATS.COM

KUNDE: 9FLATS.COM

ZIELE:

STEIGERUNG DES BEKANHEITSGRADES

MAßNAHMEN:

BERATUNG, KONZEPTION, UMSETZUNG, DIGITAL BRAND BUILDING, SOCIAL MEDIA-STRATEGIE UND BETREUUNG, ENTWICKLUNG VON FACEBOOK UND IPAD APPS, EVENT-KONZEPTIONEN UND UMSETZUNGEN, DIGITAL BRAND CONSULTING.ANZEIGENSCHALTUNG

ENTWICKLUNG DES BLOG-SYSTEMS
ONLINE BANNER-SCHALTUNG
ERSTELLUNG DES TWITTER ACCOUNTS
SEO, SEM, SEA
CRM
AFILIATE MARKETING
TRACKING, REPORTING

9 FLATS STUDENTEN KAMPAGNE

MICRO COMIC WEBSITE
FACEBOOK ADS
KOOPERATION ESN UNIVERSITÄTEN

Kunde: o2

Kunde: o2

ZIELE:

VORANTREIBEN UND SICHERSTELLEN DER VERLÄNGERUNG DER MARKENSTRATEGIE IN DIE DIGITALEN KANÄLE.

MASSNAHMEN:

STEUERUNG UND UMSETZUNG VON CRM-MASSNAHMEN ÜBER DEN GESAMTEN KUNDENLEBENSZYKLUS IN ZUSAMMENARBEIT MIT DER CRM (E-MAIL MARKETING) ABTEILUNG FÜR DIE MARKE O2 SOWIE PRODUKTE UND SERVICES VON O2. FÜHRUNG VON KREATIVAGENTUREN ZUR UMSETZUNG VON CRM-MASSNAHMEN. ABTEILUNGSÜBERGREIFENDE ABSTIMMUNG VON KAMPAGNEN UND PROZESSEN. ENTWICKLUNG VON MOBILE WEBSITES BZW. LANDINGPAGES UND DIE SICHERSTELLUNG VON DER MOBILEN DARSTELLUNG VON E-MAIL KAMPAGNEN. AKTIVE, KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG VON INTERNEN UND EXTERNEN PROZESSABLÄUFEN. UNTERSTÜTZUNG DER SOCIAL MEDIA STRATEGIE IN DEN BESTAND.

KUNDE: EDEKA

KUNDE: EDEKA

ZIELE:

KONSOLIDIERUNG UND AKTUALISIERUNG DER RELEVANTEN KANÄLE. PROZESSOPTIMIERUNG FÜR DEN ENTSCHEIDUNGSPROZESS (B2B) ZWISCHEN DEN EINZELNEN UNTERNEHMERN UND DER ZENTRALE.

HARMONISIERUNG DER IT-STRUKTUR ZWISCHEN DEN EINZELNEN UNTERNEHMERN UND DER ZENTRALE.

MASSNAHMEN:

PROZESSOPTIMIERUNG VON KUNDENBINDUNGSPROGRAMMEN, ENTWICKLUNG, AUFSETZUNG UND OPTIMIERUNG EINES CRM SYSTEMS (E-MAIL MARKETING). WEITERENTWICKLUNG UND OPTIMIERUNG DER BESTEHENDEN APP. BERATUNG UND BETREUUNG DER INTEGRIERTEN ABTEILUNGEN.